• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
B

(Verkaufe) Ampeg SVT-210AV

B

bazzer99

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß483
bazzer99 hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT-210AV - Ampeg SVT-210AV

Ich verkaufe 2 Stück Ampeg SVT-210AV Boxen. Mit zweien ordentlich laut, zudem spiele ich die
Teile aufeinandergestellt. Dann hat man 4x10er auf minimalem Foodprint und näher an den Ohren.
Funktioniert top, gerade auf kleinen Bühnen. Ich mag diese Boxen sehr, habe insgesamt vier
und verkaufe nun die zwei aus dem Probenraum.
Guter Zustand, dazu gibt es eine (1Stück) passende Hülle von Coversforall.
Habe keine Kartons mehr, also nur Abholung. Bin öfter in Bonn oder Köln, am besten aber
in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten