• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
S

(Verkaufe) Ampeg SVT-3 Pro Made in USA (inkl. Custom 19" Rack)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schue

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß3
schue hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT-3 Pro Made in USA (inkl. Custom 19" Rack) - Ampeg SVT-3 Pro Made in USA (inkl. Custom 19" Rack)

Da ich doch wieder auf Vollröhre umsteigen werde, verkaufe ich meinen Ampeg SVT-3 Pro. Der Amp ist in einem hervorragenden Zustand und wurde Anfang des Jahres von Sinnl & Hanten in Wien geprüft und hat einen neuen Lüfter bekommen. (Rechnung ist vorhanden und kann ich auf Wunsch gerne dazu geben) Optisch wie technisch in bestem Zustand. Der Amp ist auch noch Made in USA.

Der Amp kommt mit einem von Tube Town angefertigten 19" Rack mit Ampeg Tolex bezogen. (Auch da kann ich gerne die Rechnung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten