• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
touchdown

(Verkaufe) Ampeg SVT-IIP Preamp Verkauft

touchdown

touchdown

Well-Known Member
Beiträge
1.151
Ort
DE
Bassix
ß28.058
touchdown hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg SVT-IIP Preamp - Ampeg SVT-IIP Preamp

Was soll ich sagen? Ein Klassiker....

Ich habe den irgendwann vor einigen Jahrn (OMG, das sind schon weit mehr als 10 Jahre), als ich 19 Zoll Preamps gesammelt habe, gekauft, aber nie gespielt. Den Fender TBP passte am besten zu dem, was ich brauchte. Ich hatte den Ampeg und einen Warwick Quadruplet damals dennoch behalten, weil ich den Sound schon ziemlich cool fand. Mittlerweile spiele ich gar keine 19 Zoll Geräte mehr.

Nun möchte ich aufräumen und den Preamp verkaufen....

Zum Zustand...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten