• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
TurboS

(Verkaufe) Ampeg V4-B inkl. Haubencase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TurboS

TurboS

Well-Known Member
Beiträge
157
Ort
DE
Bassix
ß26.108
TurboS hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg V4-B inkl. Haubencase - Ampeg V4-B inkl. Haubencase

Hallo Gemeinde,
den Amp habe ich selbst erst, vor ein paar Wochen, gebraucht erstanden aber es passt leider einfach nicht. Der Sound, alleine gespielt, ist zum niederknien aber irgendwie funktioniert es nicht mit dem Rest der Band. Der Zustand ist wie aus dem Laden, ich selber habe nur ein paar Proben damit gespielt, er scheint aber auch beim Vorbesitzer äußerst pfleglich behandelt worden zu sein. Dazu gibt es ein passenden Thon Haubencase.
Versand ist eher schwierig, also antesten und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten