• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ampeg Venture V12 + VB-212 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wood.y

wood.y

Member
Beiträge
1
Bassix
ß2.555
wood.y hat ein neues Inserat eingestellt:

Ampeg Venture V12 + VB-212 - Ampeg Venture V12 + VB-212

Brandneu, nur für einen kleinen Gig benutzt.
Ich kann für mich sagen, dass dies der bestklingende Class D Amp ist, den ich je gespielt hab. Die Box ist dazu sensationell leicht und drückt gewaltig. Kann bei leichter Mittenabsenkung klingen wie eine gute 4x10er, hat aber auch die gefühlte Wärme einer 15er. Dabei aber immer die Durchsetzungskraft und den Punch von 12ern. Wirklich gut.

Verkaufsgrund: Ich bleibe bei Vollröhre.

Im Paket abzugeben.

Alternativ:
Topteil - 950€
VB-212 Cabinet...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um jetzt mal den zahlreichen bassicern zu danken, die das ganze Jahr über hier mit totaler Selbstlosigkeit und aus tiefster Herzensgüte immer wieder die besten Amps und Bässe, die sie jemals gespielt haben, zu unglaublich tollen Preisen verkaufen wollen ...
 
Hi Cosmic, ich finde den Preis sehr fair. Thomann Preis ist 1149€ für das Top, 1099€ für die Box.
also 2248€ - hier mit 500€ Rabatt, keinen Monat alt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads


Zurück
Oben Unten