• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
macaba

(Verkaufe) Ashdown ABM 810 (Made in UK!) !PRICEDROP!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macaba

macaba

Active Member
Beiträge
70
Bassix
ß2.847
macaba hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown ABM 810 (Made in UK!) - Ashdown ABM 810 (Made in UK!)

Ich biete einen amtlichen Kühlschrank aus englischer Produktion aus den 90er.
Genauso gespielt worden von Nate Mendel (Foo Fighters), Gordon Moakes (Bloc Party) und vielen ins. englischen Bands.

Zustand gebraucht.
Alles funktioniert. Tolex etwas abgerockt.
Abgabe aufgrund Proberaumauflösung!


Leistung: 1200 W
Lautsprecherbestückung: 8x 10"
Lautsprecher: konventionell
Lautsprechertyp: Ashdown Speaker
Impedanz: 4 Ohm
Gehäuse: Birkenholz
Abmessungen (BxHxT): 116,2 x 60,3 x 41,9 cm
Gewicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Das könnte mal meine gewesen sein. Habe es an dem silbernen Logo erkannt, dass ich damals angebracht habe.
Die Box stellt jede Ampeg 810er in den Schatten!
Viel "sauberer" der Klang und mehr (saubere) Bässe als ne Ampeg.

Kaufempfehlung!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten