• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

(Verkaufe) Auch Tausch! CORT ELRICK RB4 /JPS BASS

Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.937
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

Auch Tausch! CORT ELRICK RB4 /JPS BASS - Auch Tausch! CORT ELRICK RB4 /JPS BASS

Hallo,
.. biete hier einen sehr raren und durchaus auch richtig guten CORT ELRICK RB4 /JPS zum Verkauf bzw. auch Tausch an.
Da ich mich mittlerweile auf den Stingray und Preci-Sound festgefahren habe und mir nach etwas Neuem ist, könnte dieser Bass evtl. gehen und einen anderen Spieler oder auch Sammler glücklich machen ;-)
Das dieser Cort ein richtig feines Teil ist kann man auch daran festmachen, das STANLEY CLARKE genau DIESEN BASS höchstpersönlich letztes Jahr in Mannheim aus mehreren...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten