• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Basstank

(Verkaufe) Auch Tausch : IBANEZ RB850 Roadstar ll Bass

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Basstank

Basstank

Active Member
Beiträge
60
Ort
DE
Bassix
ß7.937
Basstank hat ein neues Inserat eingestellt:

Auch Tausch : IBANEZ RB850 Roadstar ll Bass - Auch Tausch : IBANEZ RB850 Roadstar ll Bass

...leider habe ich mich seit einiger Zeit auf den Stingray- Sound festgefahren und spiele den Bass aus diesem Grund nur noch kaum, was eigentlich eine Schande ist - und sammeln tu' ich nicht mehr.
EIN TAUSCH GEGEN EINEN ANDEREN VIERSAITIGEN BASS KÖNNTE AUCH INTERESSANT SEIN, bietet mal alles an!
Den Tauschwert setze ich mal auf 699 Euro an, den Verkaufs wert auf 599 Euro.
Dieser Ibanez RB 850 ist aus dem Jahr 1984 und befindet sich in einem quasi neuwertigem Zustand - und ich wage mal zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten