• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der_BassMichl

(Verkaufe) Bass Gurt Leder in braun

• Ersteller Ersteller Der_BassMichl
  • Erstellt am Erstellt am

Servus, der Gurt würde mir für den schwarzen Singray gut gefallen. Ist auch die schwarze "Unterseite" (da wo der Gurt am Körper/T-Shirt aufliegt) aus LEder ? Ich frage, weil ich einen ebenfalls nicht gerade billigen gepolsterten "Ledergurt" habe,, bei dem sich aber das MAterial auf der Innenseite als Kunstleder entpuppt hat, und nun genau an den Stellen, wo der Gurt auf der Schulter am Hals vorbeigeht, durch das Knicken beim Einpacken und den Einfluss von Hautfett und Schweiß beim Tragen recht brüchig geworden ist und das brüchig werdende Kunstleder hier mit unangenehm "scharfen" Bruchkanten am HAls kratzt und scheuert...
WEnn der Gurt ansonsten auch i.O. ist und wirklich rund herum aus echtem Leder ist, würde ich da durchaus 50 Euro plus DHL-Versand geben

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten