• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe Bass Ibanez BTB 747 in Top Zustand - weniger als 1 Jahr alt [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knuddelmonster

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß597
Knuddelmonster hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe Bass Ibanez BTB 747 in Top Zustand - weniger als 1 Jahr alt - Verkaufe Bass Ibanez BTB 747 in Top Zustand - weniger als 1 Jahr alt

Typischer Anfängerfehler: nach den ersten Schritten dachte ich mir, ich kaufe einen 7-Saiter Bass, stelle mich ein Mal darauf ein und bin dann für alles zukünftige (5-Saiter etc.) präpariert.

War nix, ich komme einfach nicht damit zurecht ;-)
Deswegen eine super Chance, hier einen sehr gut erhaltenen (nur zuhause gespielt) 7-Saiter Ibanez BTB747 in natural günstig zu erwerben.

Habe noch extra einen Satz Pyramid Saiten bestellt und aufgezogen. Die Werkssaiten sind aber auch mit dabei.

Ganz...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten