• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bluesbass76

(Verkaufe) Bass-Master 500 Special-Design von basssysteme

Bluesbass76

Bluesbass76

Active Member
Beiträge
28
Ort
DE
Bassix
ß8.188
Bluesbass76 hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass-Master 500 Special-Design von basssysteme - Bass-Master 500 Special-Design von basssysteme

Ich habe diesen Verstärker vor einigen Jahren erworben und war bei den wenigen Auftritten sehr mit ihm zufrieden. Seine 2 schaltbären Eingänge erlauben eine hohe Flexibilität. Der EQ ist sehr gut abgesimmt. Mehr über das Gerät auf der Homepage des deutschen Herstellers bzw. diversen Testberichten im „bass professor“.

Wie vieles andere, was sich in 20 Jahren angesammelt hat, trenne ich mich von dem Gerät. Er befindet sich in einem sehr guten Zustand, aber dennoch: ich bin mir nicht sicher...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten