• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Verkaufe) Bassculture Music Man Stingray 5 HH pickups

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jakobus22

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß347
Jakobus22 hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassculture Music Man Stingray 5 HH pickups - Bassculture Music Man Stingray 5 HH pickups

Handgefertigt von Christoph Dolf von Bassculture mit Alnico-Magneten. Ich habe die Tonabnehmer mit dem Stingray Special 5HH, den ich bei Bassic gekauft habe, zusammen mit den Original-Tonabnehmern bekommen. Der Vorbesitzer ließ diese Tonabnehmer anfertigen, um dem Vintage-Sound der Stingray näher zu kommen, im Gegensatz zum moderneren Sound der Stingray Special. Und das ist uns gelungen: Der rohe, punchy und klassische Sound ist präsent. Ich verkaufe sie, weil ich die Stingray mit den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten