• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Der_BassMichl

(Verkaufe) Bassline Black Buster 5.

Der_BassMichl

Der_BassMichl

SchBASSt mit Bass
Beiträge
553
Ort
Kreis RE
Bassix
ß38.951
Der_BassMichl hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassline Black Buster 5 - Bassline Black Buster 5

Hey zusammen,
Da mir noch ein Spector zugelaufen ist, und ich von meinen BassLine s eigentlich nur noch den neuen Multiscale spiele, spiele ich mit dem Gedanken, meinen BassLine Black Buster 5 abzugeben.

Rahmendaten:
Baujahr 2009. Wegen langer Pause nur ca 3-4 Jahre gespielt, daher in entsprechend gutem Zustand und 2020 noch in Krefeld zur Inspektion gewesen.
Offenporig Schwarz, Noll 3 Band, Hals 5 streifig. 4,1 kg.
Wenn jemand Interesse hat, sollten wir mal drüber sprechen.
Weitere...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten