• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ppezi

(Verkaufe) Biete Fender Jazzbass Plus V Midnight Blue, Bj. 1994

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ppezi

ppezi

Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß349
ppezi hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete Fender Jazzbass Plus V Midnight Blue, Bj. 1994 - Biete Fender Jazzbass Plus V Midnight Blue, Bj. 1994

Hier ein weitere Kandidat, um wieder mehr Platz zu schaffen. Fender Jazzbass Plus V von 1994, Farbe ist das recht spektakuläre Midnight Blue, das bei der American Professional Serie wieder neu aufgelegt wurde. Alles im Originalzustand, z.B. die Kubicki Elektronik und Lace Sensor Pickup waren damals der letzte Schrei und klingen immer noch sehr gut.
Details findet ihr im Netz. Original Case ist dabei, das hat aber schon etwas gelitten.
In meinem Besitz seit ca. 20 Jahren.
Anspielen bei mir...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten