• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ppezi

(Verkaufe) Biete Musicman Stingray V Bj 1999

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ppezi

ppezi

Member
Beiträge
1
Ort
DE
Bassix
ß349
ppezi hat ein neues Inserat eingestellt:

Biete Musicman Stingray V Bj 1999 - Biete Musicman Stingray V Bj 1999

Wg. notwendiger Verkleinerung biete ich hier meinen Mucisman Stingray V an. Baujahr 1999, bis auf den Ding an der Seite (siehe Bilder) in einem recht cleanem Zustand. Gekauft hab ich ihn vor ca. 20 Jahren. Anfangs relativ viel gespielt, aber seit ein paar Jahren eben nicht mehr.

Anhang anzeigen 779412Anhang anzeigen 779413Anhang anzeigen 779414Anhang anzeigen 779415Anhang anzeigen 779416Anhang anzeigen 779417
Anschauen und ausprobieren ist bei mir zuhause oder im Proberaum in...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten