• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Thorben76

(Verkaufe) Bluetone * 100 Watt Vollröhrenamp Amp - Finland * Eventuell Tausch

Thorben76

Thorben76

Hier könnte ihre Werbung stehen
Beiträge
673
Ort
Schleswig-Holstein
Bassix
ß28.918
Thorben76 hat ein neues Inserat eingestellt:

Bluetone * 100 Watt Vollröhrenamp Amp - Finland * Eventuell Tausch - Bluetone * 100 Watt Vollröhrenamp Amp - Finland * Eventuell Tausch

Toller Amp von der Custom Schmiede Bluetone aus Finland.

Ich habe den Amp im Dezember 2022 direkt in Finland gekauft und nur zuhause gespielt.
Verkaufe ihn jetzt wieder, da ich mir einen alten Bassman gegönnt habe und der Bluetone deswegen nicht mehr benutzt wird.

Der Sound geht in die Richtung Ampeg, aber mit eigenem Charakter, bitte die Herstellerbeschreibung unten lesen.

100 Watt Vollröhre, reichen für Clubs und Proberaum.
Sehr leicht für Vollröhre, nur ca. 12 kg. Perfekt für Gigs...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi Thorben, darf ich fragen: wie ist der Bluetone 100? Kannst Du dazu ein paar Worte kommentieren? Bluetone ausprobieren ist ja nicht möglich außer in Helsinki...

Viele Grüße, Walter
 

Zurück
Oben Unten