• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Bas-T

(Verkaufe) BOSS CEB-3 Chorus

Bas-T

Bas-T

Bassnase
Beiträge
600
Ort
Berlin
Bassix
ß17.391
Bas-T hat ein neues Inserat eingestellt:

BOSS CEB-3 Chorus - BOSS CEB-3 Chorus

Hallo miteinander,

Das Ergebnis meiner Post-"Corona-vor-lauter-Langeweile-habe-ich-GAS-Phase"-Analyse: Ich löse mein Pedalboard auf. Hiermit verkaufe ich:

Boss CEB 3 Bass Chorus.

Prima zustand. Kaum genutzt. Aktueller Preis beim großen T. rund 120 Euro

Verkaufspreis ist inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Pro forma: Verkauf von privat. Keine Gewährleistung. Keine Garantie. Kein Umtausch.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten