• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[Verkaufe] BOSS FV-500H Volumepedal in OVP [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.087
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.577
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[Verkaufe] BOSS FV-500H Volumepedal in OVP - [Verkaufe] BOSS FV-500H Volumepedal in OVP

"DIE LYBIER!"

Verkauft wird das originale Gaspedal aus'm DeLorean aus Zurück in die Zukunft. Kann man aber auch als spitzenmäßiges Volume- oder Expressionpedal benutzen.

Komplett passiv mit extra Poti zur Einstellung des Regelwegs. Voll funktionsfähig, aber ohne Klett oder Moosgummi unten. Kommt in der OVP und von mir aus auch mit nutzloser Originalrechnung von Anno Knips aus nem Musikladen irgendwo am Arsch der Heide.

Wird verkauft, weil es mir deutlich zu groß für mein kleines HX Stomp...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten