• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
mixxedbass

(Verkaufe) Boss GE-7 Graphischer Equalizer Fußpedal

mixxedbass

mixxedbass

Member
Beiträge
84
Ort
DE
Bassix
ß5.609
mixxedbass hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss GE-7 Graphischer Equalizer Fußpedal - Boss GE-7 Graphischer Equalizer Fußpedal

Boss GE-7 Graphischer Equalizer Fußpedal

Sehr guter Zustand, hatte nur zwei Einsätze, siehe Fotos, das Klett würde ich erstmal darauflassen, ggf. kannst du das Pedal so direkt in dein Board integrieren. Das rote Label ist rückstandsfrei abziehbar.

Herstellerangaben
- Graphischer Equalizer für E-Gitarre
- 7-Band-EQ von 100 Hz bis 6,4 kHz mit jeweils +/- 15 dB
- ideal für Gitarren-Sounds
- perfekt als Boost-Pedal für Soli, zum Umschalten auf einen alternativen Klang oder zur Beseitigung von...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten