• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fanThomasGretz

(Verkaufe) Boss OBD-3 Bass Overdrive - praktisch neuwertig

fanThomasGretz

fanThomasGretz

Viva Haddien, Friesen united!
Beiträge
7
Bassix
ß1.041
fanThomasGretz hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss OBD-3 Bass Overdrive - praktisch neuwertig - Boss OBD-3 Bass Overdrive - praktisch neuwertig

Ich biete hier einen Boss OBD-3 an, der rund 2 Jahre bei mir wirklich wortwörtlich in der Schublade herumliegt. Ich hatte ihn für ein Projekt gekauft, welches sich aber schon aufgelöst hatte, bevor ich den OBD-3 ein einziges Mal im Proberaum hatte.

Er hat nie Klett auf der Unterseite gesehen und war nur 3-4 mal im Wohnzimmer testweise benutzt worden. Seitdem liegt er halt hier, weil ich ihn für meine "Hauptband" nicht benötige. Er sieht top aus (Bilder) und funktioniert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten