• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
E

(Verkaufe) Boss ODB-3 Bass Overdrive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ebk

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß165
ebk hat ein neues Inserat eingestellt:

Boss ODB-3 Bass Overdrive - Boss ODB-3 Bass Overdrive

Biete hier meinen Boss ODB-3 Bass Overdrive an. Das Gerät funktioniert wie es soll und ist technisch in sehr gutem Zustand. Es gibt lediglich ein paar kleine Macken im Lack, ist aber nichts Gravierendes. Ich habe es ca. 2016 neu gekauft, aber wirklich kaum genutzt. Inklusive Originalverpackung.

Da ich nie Effekte verwende, verkaufe ich auch meine anderen Effektgeräte (Boss CEB-3 und GEB-7, siehe separate Anzeigen). Wer alle drei zusammen kauft, bekommt das Gesamtpaket für 210€ (plus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten