• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ThorstenMaasFotografie

(Verkaufe) Career Precession Bass, modifiziert, Steve Harris Pickup

ThorstenMaasFotografie

ThorstenMaasFotografie

Well-Known Member
Beiträge
139
Ort
Sundern
Bassix
ß23.236
ThorstenMaasFotografie hat ein neues Inserat eingestellt:

Career Precession Bass, modifiziert, Steve Harris Pickup - Career Precession Bass, modifiziert, Steve Harris Pickup

Ein Bass reicht mir, und Viersaiter spiele ich schon einige Zeit nicht mehr, deshalb kann diese Preci Kopie von Career auch gehen.

Der Bass ist ca. 10 Jahre alt, ich habe den modifiziert, ein SD Steve Harris Pickup ist drin und eine Fender High-Mass-Bridge ist montiert. Ausserdem sind die Mechaniken gegen Schaller ausgetauscht worden. Das Schlagbrett habe ich gegen ein schwarzes ausgetauscht, das originale kann ich dazu legen.
Aufgezogen sind Fender Flatwound Saiten.

Ich kann den Bass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten