• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Crossdrop

(Verkaufe) Carl Martin Bass Chorus

Crossdrop

Crossdrop

Member
Beiträge
133
Ort
DE
Bassix
ß905
Crossdrop hat ein neues Inserat eingestellt:

Carl Martin Bass Chorus - Carl Martin Bass Chorus

Verkaufe meinen Carl Martin Bass Chorus, da ich auf Helix umgestiegen bin. Mit einem weinenden Auge, da die Helix einem so schönen Chorus auch nur nahe kommt, aber der Unterschied ist klein genug, damit ich das große Pedal doch veräußern möchte.

Funktioniert einwandfrei, 140 € plus Versand, ober Abholung in Aschaffenburg.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten