• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
skempf

(Verkaufe) Clover Avenger 5-Saiter (Elektronik hat Wackelkontakt)

skempf

skempf

Active Member
Bassix
ß8.678
skempf hat ein neues Inserat eingestellt:

Clover Avenger 5-Saiter (Elektronik hat Wackelkontakt) - Clover Avenger 5-Saiter (Elektronik hat Wackelkontakt)

Ich habe mir vor Kurzem den Traum eines Clover Avengers erfüllt und den Bass gebraucht gekauft. Soweit alles gut. Leider hat sich nach wenigen Stunden gezeigt, dass
die Delano (Sonar) Elektronik einen Wackelkontakt hat. Ich gehe von einer schadhaften Lötstelle aus. Ich habe aber weder das know-how noch die Zeit das zu reparieren.
Deshalb muss ich mich (schweren Herzens) wieder vom Avenger trennen. Ich hoffe, dass er die Liebe erfährt, die er verdient. Der Bass kommt mit gebrauchtem Gigbag...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Moin,

warum übergibst du den Bass nicht einem Gitarrenbauer deiner Wahl, der den Fehler für dich behebt?

Müsste es doch in deiner Region auch geben...

LG
Andre

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten