• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
1234fire

(Verkaufe) CLOVER XP15 - 5 Magagony/Bubinga - Active - Original Die Apokalyptischen Reiter

1234fire

1234fire

bass bass bass
Beiträge
16
Ort
DE
Bassix
ß389
1234fire hat ein neues Inserat eingestellt:

CLOVER XP15 - 5 Magagony/Bubinga - Active - Original Die Apokalyptischen Reiter - CLOVER XP15 - 5 Magagony/Bubinga - Active - Original Die Apokalyptischen Reiter

Clover XP 15 5 Saiter.
Der Bass ist aus dem Jahr 2004 und noch von Jörg Neugebauer direkt in München gebaut.

Ich hab den Bass von 2004 - 2007 aktiv in meiner Band (Die Apokalyptischen Reiter) gespielt, war damit auf Tour und für 2 Platten (Samurai -2004 und Riders On The Storm - 2006) wurde der Bass auch im Studio für die Aufnahmen genutzt. Da ich ab 2007 ein exklusives Fender Endorsement nutzte, ist der Bass seitdem quasi eingemottet gewesen.

Da die Sammlung zu groß geworden ist, dürfen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten