• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rkharper

(Verkaufe) COG T-65 Analog Octaver (Schweiz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rkharper

rkharper

Member
Beiträge
126
Ort
CH
Bassix
ß433
rkharper hat ein neues Inserat eingestellt:

COG T-65 Analog Octaver (Schweiz) - COG T-65 Analog Octaver (Schweiz)

Verkaufe meinen sehr gut erhaltenen COG T-65 (V1) Octaver, sehr gesucht, selten bis nie angeboten!
Mit dem Filter kann der Octaver von rauh bis subby eingestellt werden, zusätzlich noch die höhere Oktave, die naturgemäss auch schön zerrt. Der perfekte Synth-Oktaver für Bass!
Ich orientiere mich preislich am letzten T-65, welcher hier für 450€ angeboten wurde, und setze meinen Preis auf 420€.
Bin mir nicht sicher, ob die originale Box noch vorhanden ist, geht mal davon aus, dass sie nicht...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten