• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

[VERKAUFE] Cort A5 Plus SCMS - Neuwertig

rootbert

Schändliche Dirne des Konsums
Beiträge
9.086
Ort
Im Wald bei Göttingen
Bassix
ß440.123
rootbert hat ein neues Inserat eingestellt:

[VERKAUFE] Cort A5 Plus SCMS - Neuwertig - [VERKAUFE] Cort A5 Plus SCMS - Neuwertig

Tag Gemeinde,

da mir Fächerbünde leider doch nicht wirklich zufriedenstellend liegen, verkaufe ich meinen neuwertigen (30.06. bei Musik Produktiv gekauft) Cort A5 Plus SCMS.

Ein sehr geiler Hingucker mit genialem Sound und Sustain bis übermorgen. Definitiv ein Feingeist und weniger ein Rocker, dabei jedoch extrem flexibel durch den 3-Band-EQ mit Aktiv/Passiv-Switch. Durch den engen Saitenabstand ist äußerst komfortables Akkordspiel möglich und die H-Saite ist durch die 35,5" Mensur ne...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hi rootbert,

ich hab' da noch ein paar Fragen:

1.) Wieviel mm genau beträgt der Saitenabstand?
2.) Welcher Bund ist derjenige, der genau senkrecht steht?
3.) Der Schalter neben den Potis schaltet was?
4.) Kann man die Humbucker so verdrahten, dass sie single/parallel/seriell schaltbar sind?

Vielen Dank im voraus füpr die Antworten!

bäst regards

Thomas
 
Hi rootbert,

ich hab' da noch ein paar Fragen:

1.) Wieviel mm genau beträgt der Saitenabstand?
2.) Welcher Bund ist derjenige, der genau senkrecht steht?
3.) Der Schalter neben den Potis schaltet was?
4.) Kann man die Humbucker so verdrahten, dass sie single/parallel/seriell schaltbar sind?

Vielen Dank im voraus füpr die Antworten!

bäst regards

Thomas

Hi Thomas,

1.) 16,5mm am Steg lt. Hersteller - hab leider gerade keine Messlehre da, haut aber hin
2.) Wenn ich richtig geguckt habe, ist der 12. Bund genau senkrecht
3.) Aktiv/Passiv
4.) Uff... wenn man Ahnung hat bestimmt, dazu kann dir ein versierter Löter bestimmt mehr sagen.

Bässte Grüße zurück
Martin
 
Zu 4.) Das hängt von der Anzahl an Kabeln ab, die aus dem Pcikup rauskommen. *zwinker*
Das müssen dann schon mehr als zwei sein. :D
 
Hi Thomas,

was ich so auf die Schnelle über die Bartolini MK1 finde, sieht in der Hinsicht gut aus. Das dürfte ja bei den meisten Humbuckern von der Stange neueren Baujahrs der Fall sein.

Ich kann nachher auch mal in's E-Fach gucken ob ich was erkennen kann, aber versprechen kann ich nix... weißt ja wie wuselig die E-Fächer von Aktivbässen meistens sind.
 
Könnte für andere interessnt sein.
Für mich ist der Saitenabstand zu gering.
Ich bin der 19mm-Fingerer.
Viel Glück beim Verkauf!
 

Zurück
Oben Unten