• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basstelinsky

(Verkaufe) Cort A6 - mit Delano-Humbuckern und Aguilar-Elektronik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
basstelinsky

basstelinsky

New Member
Beiträge
5
Ort
CH
Bassix
ß920
basstelinsky hat ein neues Inserat eingestellt:

Cort A6 - mit Delano-Humbuckern und Aguilar-Elektronik - Cort A6 - mit Delano-Humbuckern und Aguilar-Elektronik

Viel Instrument zum moderaten Tarif -

Der A6 ist preis-/leistungsmässig und handwerklich schon ab Werk eine gute Wahl. Da ich noch zwei Delanos übrig hatte, hat mir Tino Tedesco diese und in dem Zug auch noch eine2-Kanal-Aguilar-Elektronik und ein Push-/Pull-Volumenpoti eingebaut. Die Regelmöglichkeiten sind damit massiv gewachsen. Über den Schalter kann man zwischen Humbuckern und Singelcoil umschalten und per Push-Pull-Volumeknopfzwischen Aktiv und Passiv umschalten. Für den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten