• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Mannes

(Verkaufe) CRATE BE 15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannes

Mannes

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß23
Mannes hat ein neues Inserat eingestellt:

CRATE BE 15 - CRATE BE 15

Hallo,
Ich verkaufe meine zwei 15er Bassboxen (200w) aus den guten alten Achtzigerjahren.
Mega Sound untenrum und unkaputtbar. Sie sind beide für ihre Reife im sehr guten und gepflegten Zustand.
Ich nehme sie schon länger nicht mehr mit, da sie mir mit den Jahren zu schwer geworden sind.
Sie stehen in meinem Musikkeller bereit zum abholen und antesten!!
Viele Grüße
Manfred

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten