• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
O

(Verkaufe) D' Addario XPND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkehrt ist glaube ich nix. Kannst Du mir den link mal bitte schicken wo Du das inkl Tasche finden kannst? Viele Grüße
 
Kein Problem, ja, die ist echt teuer. Deshalb finde ich es auch Schade wenn das Board ungenutzt rumliegt. Ohne Tasche würde ich es als Backup behalten. Viele Grüße
 
Das Board und die Tasche sind beide sehr gut, das Problem ohne Tasche: es staubt ja alles voll. Aber das ist schon ein echtes Luxusteil, vor allem bei dem Preis für die Tasche. Die Größe ist gut, weil das Ding nehme ich regelmäßig mit zur Probe. Bei mehr Größe und Gewicht müsste ich es dort stehen lassen. Aber bei mir ist immer Bewegung auf dem Ding, es kommen Sachen runter und andere rauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten