• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
plingubus

(Verkaufe) Darkglass Alpha Omicron

plingubus

plingubus

New Member
Beiträge
0
Ort
Köln
Bassix
ß501
plingubus hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Alpha Omicron - Darkglass Alpha Omicron

Ich verkaufe (neben meinem B3K, siehe meine anderen Anzeigen) mein im Pedal-Koffer verstaubendes Alpha Omicron von Darkglass.

Es ist technisch einwandfrei!

Auf das LED-Licht habe ich einen "LED Damper" von Rockboard geklebt. Das ist sehr angenehm, da man dadurch ein softes Licht hat, das einem im Dunkeln nicht die Augen auslasert.
Kann natürlich einfach und restlos entfernt werden.

BEACHTEN:
- Originalverpackung ist nicht mehr vorhanden
- An der oberen linken Kante ist eine leichte...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten