• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
J

(Verkaufe) Darkglass Hyper Luminal Compressor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joepi

New Member
Beiträge
2
Bassix
ß114
joepi hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Hyper Luminal Compressor - Darkglass Hyper Luminal Compressor

Bei mir haben sich zu viele Effekte angesammelt und Kompressoren gibt es auch mehrere, obwohl ich inzwischen kaum noch komprimiere :-/ . Daher darf der Darkglass denn nun gehen. Der Kompressor ist als "hybrid"-Kompressor ausgelegt: die sidechain zur Kontrolle des Kompressors ist digital realisiert und bietet 3 unterschiedliche Emulationen klassischer Kompressoren, die sich auch deutlich unterscheiden. Sehr schön! Der Signalpfad ist vollständig analog.

Das Pedal hat nur zu Hause vor dem...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten