• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
L

(Verkaufe) Darkglass Microtube X (DEFEKT)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leo Park

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß116
Leo Park hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Microtube X (DEFEKT) - Darkglass Microtube X (DEFEKT)

Ich verkaufe meinen geliebten Ampeg SCR-DI Preamp.

Der Regler für den Low Pass Filter ist locker, es bekomme kein Basssignal, wenn man nicht unten Kraft aufbringe.
Ich habe es mit Gummiband verwendet und es funktioniert gut. Ich kann dir ein Video schicken, wenn du mehr wissen willst.
Es sieht aus wie eine einfache Lösung, wenn du die Rückseite zu öffnen und den Knopf gut an den Strom zu befestigen, aber ich bin kein Profi.
Andere als das, Es ist in gutem Zustand.

In Anbetracht dessen, ich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten