• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Darkglass Microtubes 900 v 2 + DG212N (reserviert) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassSapo

BassSapo

BassSapo
Beiträge
93
Ort
DE 37073 Göttingen
Bassix
ß9.802
BassSapo hat ein neues Inserat eingestellt:

Darkglass Microtubes 900 v 2 + DG212N - Darkglass Microtubes 900 v 2 + DG212N

Verkaufe den Microtubes 900 v 2 in Originalverpackung (850.- Euro)
mit dem 2x12" Kabinet DG212N inklusive Schutzhülle. (750.-) Euro)
Paketpreis bei Abholung 1500.- Euro
Nicht geräuchert und nicht konterminiert durch behaarte Tiere.
Wohnzimmergepflegt.
Anhang anzeigen 783246
Ich schließe jegliche Sachmangelhaftung aus

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo BassSapo, ich hätte Interesse an der oben stehenden Darkglass Kombi und hätte ein paar Fragen und würde Wert auf ein telefonisches Gespräch legen, um mir einen besseren Eindruck machen zu können. Kannst Du mich mal bitte zurückrufen, oder mir Deine Nummer schicken. Hier meine Tel. Nr. 0178- 375 39 44. Gruß Manfred
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten