• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Verkaufe David Eden D210T Made in USA

Johand

Johand

Ohne Bass fehlt dir was :-)
Beiträge
20
Ort
DE
Bassix
ß2.768
Johand hat ein neues Inserat eingestellt:

Verkaufe David Eden D210T Made in USA - Verkaufe David Eden D210T Made in USA

Wie oben beschrieben verkaufe ich die Eden Bassbox 2 x 10" 8 Ohm. Sie ist in einem sehr guten Zustand , da sie immer nur im meinem Musikzimmer stand/steht.
Da ich zu viele Bassboxen besitze, die nicht in Einsatz kommen, muss ich sie, aus Platzgründen, verkaufen. B 57cm, H 45 cm, T 46,5 cm, 26,5 kg.
Ich möchte 1,10 € pro 1 Watt :-) (siehe Bild Anschlussplatte) + Versand, am besten abholen & testen, bitte mit Mundschutz.
Wer Eden kennt weißt was die Box kann und wie sie klingt, einfach super...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten