• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

PRICE DROP: De Gier Bebop Glenn Gaddum Signature 6 string (wie neu!! 3.9 – 4 kg leicht!) [beendet]

• Ersteller Ersteller 3Gorillas
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3Gorillas

Active Member
Bassix
ß11.926
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

De Gier Bebop Glenn Gaddum Signature 6 string (wie neu!! 3.9 – 4 kg leicht!) - De Gier Bebop Glenn Gaddum Signature 6 string (wie neu!! 3.9 – 4 kg leicht!)

Verkaufe einen absolut fantastischen 6-String von De Gier, Signature-Modell des holländischen Super-Bassisten Glenn Gaddum jr.

Ich spiele seit Jahrzehnten Fodera und seit einigen Jahren Mattisson-Bässe. Der De Gier steht diesen Bässen qualitativ absolut ebenbürtig gegenüber, ich bin allerdings – wie ich immer wieder feststelle – kein Jazz-Bass-Typ, weder Vintage noch modern. Entsprechend neugierig habe ich den De Gier vor einigen Monaten gekauft, bin vom Instrument an sich begeistert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

• Like
Reaktionen: L4LOW

Das Inserat wurde entfernt und kann nicht mehr angezeigt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten