• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
3

(Verkaufe) De Gier Bebop Glenn Gaddum Signature 6 string (wie neu!! 3.9 – 4 kg leicht!)

3

3Gorillas

Active Member
Bassix
ß11.855
3Gorillas hat ein neues Inserat eingestellt:

De Gier Bebop Glenn Gaddum Signature 6 string (wie neu!! 3.9 – 4 kg leicht!) - De Gier Bebop Glenn Gaddum Signature 6 string (wie neu!! 3.9 – 4 kg leicht!)

Verkaufe einen absolut fantastischen 6-String von De Gier, Signature-Modell des holländischen Super-Bassisten Glenn Gaddum jr.

Ich spiele seit Jahrzehnten Fodera und seit einigen Jahren Mattisson-Bässe. Der De Gier steht diesen Bässen qualitativ absolut ebenbürtig gegenüber, ich bin allerdings – wie ich immer wieder feststelle – kein Jazz-Bass-Typ, weder Vintage noch modern. Entsprechend neugierig habe ich den De Gier vor einigen Monaten gekauft, bin vom Instrument an sich begeistert...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

• Like
Reaktionen: L4LOW

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten