• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
5Bässer

(Verkaufe) Der besondere Eden Supersale...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5Bässer

Well-Known Member
Beiträge
4.462
Lösungen
2
Ort
DE
Bassix
ß149.850
5Bässer hat ein neues Inserat eingestellt:

Der besondere Eden Supersale... - Der besondere Eden Supersale...

Liebe Freunde,
ich muss wegen Umzug nach weit weg nun nach und nach ein Teil meiner großen Equipmentsammlung auflösen. Schlecht für mich, gut für Euch. Heut fang ich mal mit den größeren Brocken an. Als absoluter Eden Fan stelle ich meine über alles geschätzte Eden Sammlung zur Disposition, alles ausgewählte Teile mit einem sehr guten Ruf und in sehr gutem Zustand, viele Teile von mir selber gekauft (Erstbesitz).

Full Stack 1:
EDEN RS410 Combo, Neuzustand, absolut perfekt
EDEN NSP410 pass...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
da fehlen m.E. jeweils noch zwei interessante Details: Gewicht und Leistung!
... und gelegentlich, wenn Du eh umziehst, könntest Du gleich noch Deine Signatur updaten:
Proken spielt seit August 2021 mit unserem Toni Edlbauer:
proken.jpg


die von Dir auf Jimdo betriebene HomePage ist damit wohl obsolet.
 
Toni ist mein Nachfolger bei der Band, richtig, wobei sich durch verschiedene Umstände da aber auch nicht viel tut. Ich bin ja mit den Members immer noch in Verbindung. Die Domain hatte ich an Toni übertragen. Toni ist somit für die Website zuständig, sie ist nicht obsolet. Sie hatten mich gebeten, die Website vorerst weiter zu betreiben, aber es tut sich da aber updatemäßig nicht viel. Im Grunde laufen Bandinfos aber über Backstage und Facebook, weil dort keiner Zeit hat, sich drum zu kümmern. Was die Eden Sachen angeht, so steht das alles im Netz, aber wenn jemand Interesse hat, kann er mich ja direkt ansprechen - es steht eh genug Text in der Anzeige. Da ich nicht glaub, dass diese Details hier für jemand im Forum interessant sind, kannst mich daher auch gern per PM anschreiben, wenn Fragen oder Anregungen da sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten