• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
triple b

(Verkaufe) Diamond Compressor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
triple b

triple b

... Groovetransporter...
Beiträge
625
Lösungen
1
Ort
DE
Bassix
ß13.829
triple b hat ein neues Inserat eingestellt:

Diamond Compressor - Diamond Compressor

Ich möchte diesen optischen Kompressor verkaufen. Komplett mit Schachtel und dem Kabel zum Polarität drehen.
Ist eigentlich unspektakulär, aber wenn man ihn ausmacht, klingt alles doof.
Bis auf zwei Punkte mit nem Filzer an einem Sweetspot topfit. Geht nur, weil ich aus Langeweile mal ein paar
Andere ausprobieren möchte.
Ovnilab sagt dies darüber:
review

Bei Fragen: fragen

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten