• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
R. von B.

(Verkaufe) Dingwall NG-3 Gold Matte 5 Strin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R. von B.

R. von B.

Member
Beiträge
5
Ort
Neumünster
Bassix
ß307
R. von B. hat ein neues Inserat eingestellt:

Dingwall NG-3 Gold Matte 5 Strin - Dingwall NG-3 Gold Matte 5 Strin

Hallo liebe Freunde der tiefen Töne

Im April letzten Jahres habe ich mir für ein Projekt (moderner Metal) einen Dingwall NG-3 als 5-Saiter Basfreaks sprl in Brüssel zugelegt.
Leider hat sich das Projekt aufgelöst, weshalb ich keine weitere Verwendung für diesen Bass habe.

Der Bass sieht aus wie neu, keine Macken im Lack o.ä.. Nur am Griffbrett sieht man, wenn man sein Monokel rausholt kleinste Spuren vom Bending.

Viel muss man, glaube ich, nicht mehr über dieses Modell sagen. Es gibt...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten