• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
K

(Verkaufe) Diverse (Bass-) Effektgeräte in Top Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knuddelmonster

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß597
Knuddelmonster hat ein neues Inserat eingestellt:

Diverse (Bass-) Effektgeräte in Top Zustand - Diverse (Bass-) Effektgeräte in Top Zustand

Biete nachfolgende (und auf den Bildern ersichtliche) Effektgeräte an. Bei mir für Bass eingesetzt - ob sie auch für Gitarre guten Sound liefern, weiss ich nicht.

Alle Effektgeräte befinden sich in einem Top Zustand. Gekauft und auf das Board gesetzt -> haben das Zimmer nie verlassen (kein Proberaum, kein Auftritt).

Da ich sie auf dem Board habe, sind sie alle auf der Unterseite mit Klett versehen.

Kauf von mehreren spart natürlich Versandkosten.

Leider kann ich in der Anzeige nur eine...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten