• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
4enima

(Verkaufe) diverse Poti-Abdeckungen Poti-Knobs

4enima

4enima

¯\_(ツ)_/¯
4enima hat ein neues Inserat eingestellt:

diverse Poti-Abdeckungen Poti-Knobs - diverse Poti-Abdeckungen Poti-Knobs

Hi, ich löse mal mein Kleinteile-Sammelsurium auf und habe einige Poti-Abdeckungen zum Abgeben. Teilweise müssten darunter auch Poti-Abdeckungen von Warwick usw. sein, kann ich aber nicht zuordnen. Alle Massiv ausgeführt.

Falls wer einzelne Poti-Abdeckungen oder die ganze Sammlung braucht, einfach mal melden, wäre gegen einen kleinen Obulus (u.a. auch für den Versand) abzugeben.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten