• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rob.robn

(Verkaufe) Dreadbox Disorder Fuzz Verkauft

rob.robn

rob.robn

Member
Beiträge
0
Bassix
ß664
rob.robn hat ein neues Inserat eingestellt:

Dreadbox Disorder Fuzz - Dreadbox Disorder Fuzz

Zum Verkauf steht ein neuwertiges Disorder Fuzz der Marke Dreadbox.

Es als reines Fuzzpedal zu beschreiben, ist aber durchaus untertrieben, da neben dem Fuzz noch ein Envelope Filter im Pedal verbaut ist, der neben weiteren Einstellmöglichkeiten, das Pedal zu einem sehr spannenden und abgedrehten Fuzz machen. Ich habe es quasi neu vom Erstbesitzer gekauft, dann lag es mehrere Monate im Schrank und nach einem ausführlichen Test mit dem Bass, werde ich es nun weitergeben. Es passt einfach...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten