• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
soundtim

(Verkaufe) EBS Classic 2 x 12er Box

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
soundtim

soundtim

Well-Known Member
Beiträge
355
Ort
DE
Bassix
ß7.966
soundtim hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Classic 2 x 12er Box - EBS Classic 2 x 12er Box

Verkaufe meine EBS Classic 2 x 12er Bassbox. Toller Sound, super Zustand. Sehr wenig gespielt. Kommt inklusive Rollen und gepolsterter Hülle. Die Original EBS Logos sind dabei, hat der Vorbesitzer abgemacht, weil die Box so - wie ich auch finde - einfach schöner aussieht. 500 Watt an 4 Ohm, Neupreis ca. 1000€, zur Abholung in Hamburg. Ich weiß, das Foto könnte besser sein, die Box aber nicht - die ist mega. Evtl. auch Tausch gegen eine kleinere Box oder einen guten Basscombo. Gerne

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten