• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Rohscheibe

(Verkaufe) EBS Metal Drive Black Label Bass Distortion Pedal NEU!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rohscheibe

Rohscheibe

New Member
Beiträge
1
Bassix
ß1.118
Rohscheibe hat ein neues Inserat eingestellt:

EBS Metal Drive Black Label Bass Distortion Pedal NEU! - EBS Metal Drive Black Label Bass Distortion Pedal NEU!

Verkaufe ein neues und unbenutztes EBS Metal Drive Black Label Bass Distortion Pedal in Originalverpackung! Habe ich einmal im Affekt gekauft :-)...habe aber noch 2 andere Verzerrer (unter anderem den sehr ähnlichen EBS MultiDrive) und den Metal Drive dann nie verwendet. Habe ihn nur für die Fotos ausgepackt. Antesten bei mir in Neusiedl am See möglich, oder Postversand. Bei Fragen, bitte melden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten