• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
CBass

(Verkaufe) Eden Nemesis RS212 320W Combo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CBass

CBass

Well-Known Member
Beiträge
319
Bassix
ß26.352
CBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Eden Nemesis RS212 320W Combo - Eden Nemesis RS212 320W Combo

Ich biete eine Eden Nemesis Bassverstärker-Combo mit 320W und 2 x 12 Zoll Lautsprechern.

Der Amp ist gebraucht aber in einem sehr guten Zustand. Er funktioniert einwandfrei, äußerst druckvoll und direkt, da die Lautsprecher einen sehr hohen Wirkungsgrad haben (103dB/W/m).

Der Eden RS212 Combo hat 320W solid state power, integrierter Kompressor, parametrischer EQ und einem Bi-FET Vorverstärker. Mittels passendem Fußschalter (im Angebot enthalten) kann der Kompressor ein- und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten