• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

EMG J Set (4 String/ 5 String) [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Collin_Al

Collin_Al

New Member
Beiträge
9
Ort
DE
Bassix
ß470
Collin_Al hat ein neues Inserat eingestellt:

EMG J Set (4 String) - EMG J Set (4 String)

Moin zusammen,

Biete hier ein gebrauchtes EMG J Set zum Verkauf an.
Technisch einwandfrei, optisch sind die Kanten etwas abgefeilt und entgratet. Da ich für dieses Set leider keine Verwendung mehr habe, trenne ich mich nun davon.
Das Set besteht aus zwei Single Coil Pickups (SJ und LJ) und dem mitgelieferten Zubehör.
Ich empfehle die Abmaße zu überprüfen, bevor dieses Set eingebaut wird.

PS: Bilder füge ich heute Nachmittag ein. Aktuell sind das Stockfotos aus dem Netz.

Bei Fragen...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten