• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Cayenne

(Verkaufe) Erstbesitz - 1992er Original Rolf Spuler Ibanez Affirma AFR 104 limitierte Serie, D-Tuner

Cayenne

Enthusiast with lack of skills
Bassix
ß205
Cayenne hat ein neues Inserat eingestellt:

Erstbesitz - 1992er Original Rolf Spuler Ibanez Affirma AFR 104 limitierte Serie, D-Tuner - Erstbesitz - 1992er Original Rolf Spuler Ibanez Affirma AFR 104 limitierte Serie, D-Tuner

Habe Rolf Spuler Ende 2013 ( kurz vor seinem viel zu frühen Tod im Frühjahr 2014 ) noch in seinem neuen Bass-Atelier in der Schweiz besucht und wir haben meinem Bass komplett neue Piezos verpasst.
Seit 2014 steht er ungenutzt in meiner Sammlung und da die Nervenstörung in meinen Händen leider schleichend zunimmt, ist das Ende meines Instrumentalistendaseins absehbar. Deshalb müssen fast alle Bässe und alle Gitarren mein Haus verlassen.

Hier mal ein paar Specs vom AFR:
Seriennummer...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten