• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
D

(Verkaufe) Erstklassiger Precision-Hybrid zu verkaufen!

• Ersteller Ersteller DeepThroat
  • Erstellt am Erstellt am
D

DeepThroat

Well-Known Member
Bassix
ß26.390
DeepThroat hat ein neues Inserat eingestellt:

Erstklassiger Precision-Hybrid zu verkaufen! - Erstklassiger Precision-Hybrid zu verkaufen!

Dieser Bass besteht aus einem einteiligen Korpus aus kalifornischer Sumpfesche plus einem aus einem einzigen Stück Ahorn gefertigten Hals (bis auf den Skunkstripe natürlich). Es ist ein sehr schönes Instrument.

Gebaut hat den Bass ein Schweizer Bassbauer aus Basel, G. Nikolaiski. Da ich mit dem Hals nicht zufrieden war, habe ich mir von dem hier bestens bekannten Knut Reiter einen seiner typischen Preci-Hälse bauen lassen - kräftig, kerzengerade, steht wie eine Mauer. Es waren also zwei...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...

unter 4kg? Gewicht mit altem und mit neuem Hals? Für Latin Jazz und psychodelic Rock a la Jack Casady geeignet? oder sollte ich 1/2akustisch gehen?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten