• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
C

(Verkaufe) Fender Aerodyne Jazz Bass 2022 Komplettpaket

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Clmsy

Member
Beiträge
12
Bassix
ß555
Clmsy hat ein neues Inserat eingestellt:

Fender Aerodyne Jazz Bass 2022 Komplettpaket - Fender Aerodyne Jazz Bass 2022 Komplettpaket

Hallo zusammen,

am Angebot werdet ihr schon merken dass es sich hierbei um einen kleinen Notverkauf handelt.
Mein Problem ist dass ich schnellst möglich Platz brauche..

Daher dieses Komplette Paket für den Preis.

Es handelts ich um einen 2022er Fender Aerodyne Jazz Bass. Anfang des Jahres beim Musicstore online gekauft.
Es sind neue Elixir Saiten aufgezogen. Den Pickguard habe ich mir Custom anfertigen lassen von Alperious Pickguards.

Das Hartke Rig habe ich hier im Forum von ein paar...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten